Kontakt

Mund / Kiefer

Mund / Kiefer

Bei jeder Behandlung steht für uns der Patient als Mensch im Mittelpunkt. Wir legen hohen Wert auf schonende Therapien mit schneller Wundheilung, wenig bis gar keinen Schmerzen, Schwellungen oder Komplikationen. Jeden Schritt planen wir präzise und setzen moderne Technologien ein.

Wir sind in erster Linie eine Überweiserpraxis, das heißt, der Großteil unserer Patienten kommt durch Zuweisung unserer ärztlichen und zahnärztlichen Kollegen zu uns. Daher ist es uns besonders wichtig, jeden Einzelnen erst einmal kennenzulernen und seine Wünsche, Ängste oder Fragen individuell zu berücksichtigen und ernst zu nehmen.

Vollnarkose

In unserer Praxis bieten wir Ihnen Eingriffe in Vollnarkose. Hierfür arbeiten wir eng mit erfahrenen Fachärzten für Anästhesie zusammen.

Mund / Kiefer

Unsere Behandlungsschwerpunkte:

Unsere Behandlungen ergänzen wir durch umfangreiche Serviceleistungen, wie extra lange Öffnungszeiten, Terminerinnerungs-Service und Finanzierungsberatung.

Unsere Praxis – ein operatives Zentrum